Dragon
Tagebuch


Vorstellung

Guten Tag ,ich möchte mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Grisu ,ich bin ein kleiner Goldhamster, bin jetzt 1 1/2 Jahre alt und erfreue mich dank der Pflege und Führsorge meines Frauchens in bester Gesundheit.

 

 

 

Tja und erlebt habe ich auch schon einiges, noch gar nicht lange her ,da hatte ich doch tatsächlich Besuch, nein keiner meiner  Artgenossen, nein eine blöde Maus hatte sich zu mir verirrt. Man war das ein Kampf die wieder los zu werden. Die kam nicht wie Frauchens Hand durch die Tür, nee die kam doch prompt durchs Gitter, stürzt sich auf mein Futter und läuft wie ne irre in meinem Käfig rum. Frisst ein Loch in den Boden meines Käfigs und mir kochte das Blut ey. Irgend wann ,Gott sei Dank, war dieser Irre Besuch  wieder weg und als mein Frauchen dann meinen Käfig sauber machen wollte ,sah sie dieses riesen Loch und konnte nicht glauben was sie sah. Ich hörte nur wie sie sagte, das kann doch nicht sein, so etwas macht doch kein Hamster. Nee, ich war das auch nicht ! Na Ende gut alles gut, ich bekam deshalb einen viel schöneren und größeren Käfig, nur war ich so fertig mit den Nerven, das alles was zu mir am Käfig kam, mit beißen wieder verscheucht wurde. Nur ganz langsam regenerierte ich mich wieder und heute sind Frauchen und ich wieder die besten Freunde. Beißen was ist das ?

21.8.08 21:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Designed by
Ginny-Luna
Gratis bloggen bei
myblog.de